Plasticine Defender Screenshots

Screen–Shots

Weltweite Einsätze bringen den Piloten in exotische und nie gesehene Landschaften. Der trainierte Kämpfer läßt sich durch die lieblichen Eindrücke jedoch nicht ablenken. Er konzentriert sich auf seine Mission. Mit geschärften Sinnen und blitzschnellen Reaktion rettet er die vermissten Kameraden und ja - Kameradinnen.

Gizeh

4215 Punkte. Von der wunderbaren tropischen Landschaft sollte sich der Pilot nicht einlullen lassen. Die Hitze der Tropen und gefährliche Gegner treiben den Schweiß auf die Stirn. Eine Kugel über Gizeh spuckt in seine Richtung. Schnell weg, bevor sie trifft …

City

4865 Punkte. Luftkampf in dicht besiedeltem Gebiet. Glücklicherweise verhindert fortschrittliche Militärtechnologie jeden Kollateralschaden. Eine City verteidigt sich mit Blimps, denen man mit tollkühnen und gewagten Flugmanövern ausweichen muss …

Arizona

7310 Punkte. In Arizona gerät der Held in ein Minenfeld. Der Feind versucht seine Geländegewinne durch gigantische Minenfelder zu sichern. Oh mein Gott, die Dinger sind magnetisch …

Hill

18660 Punkte. Luftschlacht um Beutelsend mit eingeschaltetem Schutzschirm. Boden - Luftraketen sollen dem Feind Zeit für die Schatzsuche verschaffen. Die magischen Zero–Gravity–Hindernisse erfordern einen sehr geschickten Piloten …

Kommentar(e)

Kommentarformular ein-/ausblenden